Er ist diplomierter Textildesigner, Dozent und Referent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Mitgründer des Vorn-Magazins, vor allem aber einer der bedeutendsten deutschen Mode- und Portraitfotografen unserer Zeit: Joachim Baldauf steht für herausragende Fotografien mit klarer, oft sachlicher Bildsprache und einem Hang zu subtiler Ironie.

Zurückgenommenheit und Unaufdringlichkeit waren Prämisse für die Online-Präsenz, die wir mit Joachim entwickeln und umsetzen durften. Neben einem großen Spektrum verschiedener fotografischer Arbeiten werden hier Publikationen und Ausstellungen vorgestellt und interessante Studentenprojekte präsentiert, die im Rahmen verschiedener Hochschulkurse unter der Leitung von Joachim Baldauf entstanden sind.

Ansehen: www.joachimbaldauf.de

G
www.joachimbaldauf.de
/ www.joachimbaldauf.de
Zurückgenommenheit und Unaufdringlichkeit waren Prämisse.
/ Zurückgenommenheit und Unaufdringlichkeit waren Prämisse.
Neben fotografischen Arbeiten werden auch Publikationen und Ausstellungen vorgestellt.
/ Neben fotografischen Arbeiten werden auch Publikationen und Ausstellungen vorgestellt.
Animierte Details
/ Animierte Details
/ Verwandte Themen:

Armin Morbach Website
PREVIIEW