Kristian Schuller ist bekannt für seine ausdrucksvoll inszenierten, farbgewaltigen und oft sprichwörtlich traumhaften Fotografien. Der gebürtige Rumäne, der in Berlin Modedesign bei Vivienne Westwood und Fotografie bei F.C. Gundlach studierte, wurde spätestens einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als er 2010 in Heidi Klums TV-Show “Germany’s next Topmodel” jurierte. Inzwischen lebt und arbeitet er zusammen mit seiner Frau, der Stylistin Peggy Schuller, in New York.

SiteSeeing durfte für den sympatischen Fotografen ein Internetportfolio entwickeln, das die schillernden Bildideen in Form von Fotografien und Videos ausdrucksvoll in Szene setzt. Dabei ist die Onlinepräsenz in ihrem Erscheinungsbild besonders flexibel und wandlungsfähig: Über das CMS hat Kristian Einfluss auf Farbgebungen von Schriften und Flächen, Hintergrundbilder und -filme sowie auf die Anordnung der quadratischen Kacheln.

Ansehen: www.kristianschuller.com

G
Startseite
/ Startseite
Instagram Feed
/ Instagram Feed
Unterseite Film
/ Unterseite Film
Unterseite Book
/ Unterseite Book
Unterseite Editorial
/ Unterseite Editorial