Seit einiger Zeit erfreut sich Matcha als Trendgetränk in den USA und Europa zunehmender Beliebtheit: er ist anregend, exotisch und hat dazu noch den Ruf, ausgesprochen gesund zu sein. Der Begriff stammt aus dem Japanischen – er bedeutet »gemahlen« (Mat) und »Tee« (Cha). Mit dem Unternehmen ONE HUNDRED AID kommt nun ein neuer, aus China stammender Bio-Matcha auf den Markt, der dem Anspruch des Tee-Fans an eine herausragende Qualität ebenso gerecht werden kann wie den an einen moderaten Preis.

Abgestimmt auf die Verpackungsgstaltung des Tees hat SiteSeeing das Webdesign für den Online-Auftritt des Unternehmens entwickelt. Die Webseite basiert auf dem Shop-System Plentymarkets, das im Hinblick auf spätere Vertriebswege Schnittstellen zu den bekanntesten Verkaufsplattformen im Internet bietet und die geschäftliche Abwicklung vereinfacht. Der zunächst imagebetonte Auftritt kann so demnächst mit wachsendem Sortiment Schritt für Schritt zu einem eigenständigen Onlineshop ausgebaut werden.

Ansehen: www.matcha108.de

G
Webdesign für Matcha 108 - Startseite
/ Webdesign für Matcha 108 - Startseite
Basis ist das Shop-System Plentymarkets
/ Basis ist das Shop-System Plentymarkets
responsives Layout
/ responsives Layout
Unterseite mit Wechsel des Headers
/ Unterseite mit Wechsel des Headers
/ Verwandte Themen:

Oschätzchen Gourmet-Onlineshop